“Stranger Things” bekommt eine zweite Staffel und Netflix haut schon mal einen Teaser raus

Published by Marco on

Tatsächlich arbeitet man schon wesentlich länger an einer zweiten Staffel, als man jetzt vielleicht denken mag. Offenbar waren die Leute sich des Erfolgs relativ sicher, weswegen wir jetzt hier einen Teaser bekommen, der uns die Episodentitel der neuen Staffel zeigt. Wow. Ach was, trotzdem, mich freut diese Ankündigung sehr, war die erste Staffel doch ein ziemlicher Knüller. Falls ihr kein Bock auf das Video habt, hier die Titel:

Madmax
The Boy Who Came Back to Life
The Pumpkin Patch
The Palace
The Storm
The Pollywog
The Secret Cabin
The Brain
The Lost Brother

Was fehlt ist irgendwie ein Bezug zu Barb. Ist die jetzt einfach so tot? Bisschen uncool, weil ich sie eigentlich ziemlich mochte.
Es wird gemunkelt, dass in der zweiten Staffel nun das Upside Down näher erforscht werden soll, aber das ist ein Gerücht, wie es einfacher nicht sein kann. Natürlich wird es erforscht. Das ist doch offensichtlich.
Die Staffel erscheint dann scheinbar irgendwann 2017. (via)


2 Comments

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 1. September 2016 at 12:27

“Stranger Things” bekommt eine zweite Staffel und Netflix haut schon mal einen Teaser raus https://t.co/osyaHCNmap

Etwas mehr Realität bitte! – Monstrop?lis · 5. September 2016 at 14:19

[…] an sich reißen will (Artikel: drlima) Der Teaser der nicht mal ein Teaser ist (Artikel: Mind’s Delight) Auch wenn die Stadt kein Geld hat … (Artikel: MaxR) Gotts Tagebuch ist ultra-peinlich […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert