“Supernatural”: Der Trailer zur 11. Staffel verspricht die Rückkehr eines eher unerwarteten Charakters

Published by Marco on

https://youtu.be/2iBCocIJ_EM

Kein Bullshit: Es ist die Mutter. Es ist sogar die selbe Darstellerin, die die Rolle damals, 2005, im Piloten spielte und seit dem auch nur sieben Mal auftrat. Das ist schon ziemlich irre, wenn man das mal nüchtern betrachtet, aber die SPN-Family ist halt sehr treu.
Mary Winchester wird von Samantha Smith gespielt werden und ich hoffe ja auch so ein bisschen auf eine Rückkehr von Jeffrey Dean Morgan, aber der hat vermutlich gerade eine Menge mit “The Walking Dead” zu tun. Aber Mary ist ein guter Anfang.
Die Staffel beginnt dann bereits am 13. Oktober, also habt ihr ja noch genug Zeit das alles aufzuholen, wenn ihr gerade zum ersten Mal von der Serie hören solltet. (via)


3 Comments

Julian · 20. September 2016 at 10:04

Anmerkung der Redaktion: Es ist der Trailer zur 12. Staffel 😉

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 19. September 2016 at 15:25

“Supernatural”: Der Trailer zur 11. Staffel verspricht die Rückkehr eines eher unerwarteten Charakters https://t.co/9AtgqZ8vih

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert