“Westworld” bekam nochmal zwei sehr ansprechende Clips, so kurz vor dem Serienstart

Published by Marco on

Am 2. Oktober geht es nämlich schon los und nach allem, was man so im Internet lesen kann, soll der Pilot richtig, richtig fein sein. Aber ich muss auch sagen, dass ich da jetzt nichts anderes erwartet habe und ich glaube, dass das Ding ein ziemlicher Knüller wird. Die Featurette da oben zeigt uns nochmal, wie diese Hosts, also die Roboter in der Westworld, so drauf sind und was passiert, wenn sie sich an ihre alten, bereits gelebten Leben, erinnern, während der zweite Clip lediglich Promozwecken dient. Aber das ist okay, wir wollen das doch sowieso möglichst bald sehen. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 28. September 2016 at 17:00

“Westworld” bekam nochmal zwei sehr ansprechende Clips, so kurz vor dem Serienstart https://t.co/jsVCNAkYLE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert