Alles am Traier zu “LASERPOPE” ist großartig! ALLES! (NSFW)

Published by Marco on

laserpope

Es ist vor allem NSFW, wenn ihr im Vatikan arbeitet, weil das Ding hier vermutlich einfach pure Blasphemie ist. Ich kann euch nichts davon verraten, weil ich euch sonst einfach alles nacherzählen würde, aber ich verspreche euch, dass ihr lange nicht sowas krass cooles wie das hier gesehen habt.

Part Pope – Part Machine – All Laser !

Das Ganze ist offenbar das Abschlussprojekt von Lukas Rinker und Henrik Gieselmann der Hochschule Mainz und jetzt weiß ich auch nicht. Kickstarter, Indiegogo oder start next? Man möge sich da mal bitte kümmern, so Laserpope will. (via we laser that)


4 Comments

Frau DingDong · 24. Oktober 2016 at 18:27

Ja, tatsächlich. Das ist wirklich ziemlich cool. Das letzte Mal, als ich sowas cooles gesehen habe, war das Kung Fury. Aber das ist super. Vor allem die Szene mit dem Weihrauch war echt ziemlich geil. 😀

Marco · 15. November 2016 at 0:55

@Frau DingDong: Da war auch die Micaela Schäfer! 😀

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 21. Oktober 2016 at 17:30

Alles am Traier zu “LASERPOPE” ist großartig! ALLES! (NSFW) https://t.co/Qv9kXegaDt

Kleinigkeiten - Gegen Langeweile am 30.10.2016 | LangweileDich.net · 30. Oktober 2016 at 10:20

[…] hatte Laserpope noch gar nicht […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert