Benestrange Cumberdoc zeigt uns den tollsten Zaubertrick der Welt

Published by Marco on

Wer bald in und als „Doctor Strange“ spielen will, muss natürlich auch den ein oder anderen Zaubertrick beherrschen. Wer jetzt hier vom Benehui Cumberhach aber so einen doofen Kartentrick oder diese Münzverschwindesache erwartet, täuscht sich natürlich massiv! Denn was er uns hier präsentiert, ist der größte Zaubertrick von allen – die Physik! okay, irgendwie ist alles Physik und der Trick ist ziemlich doof und er redet mehr, als er wirklich zaubert, aber ich weiß ja, wie sehr ihr ihn mögt und anschaut. Von daher ist das wohl okay so. Es ist hat auch nur von der Vanity Fair und die sind eben leider auch kein Zaubereimagazin. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 17. Oktober 2016 at 14:23

Benestrange Cumberdoc zeigt uns den tollsten Zaubertrick der Welt https://t.co/ZQ1bJ6jAkn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WEG MIT
§219a!