“Cliffhanger: The Musical”

Published by Marco on

“Cliffhanger” ist halt wirklich ein sehr, sehr schlechter Film, tatsächlich sogar einer der schlechtesten von Sylvester Stallone (das will was heißen) und war noch tatsächlicher sogar damals, als ich ihn irgendwann in den 90ern im Fernsehen sah, ein sehr schlechter Film. Es ist halt alles so bekloppt und Stallone ist einfach kein guter Schauspieler (außer im ersten “Rambo”), wäre es aber so gerne. In der Musical-Version ist das allerdings tatsächlich ziemlich okay, aber eben auch nur, weil es von der Doofheit des Films getragen wird. (via)


4 Comments

pixelpu · 19. Oktober 2016 at 13:51

Ich weiß nicht, was das jetzt über mich aussagt, aber ich hab den Film in den 90ern keine Ahnung wie oft auf VHS gesehen. Is auch einige der wenigen Fimmusiken die ich aus dem Stand summen kann. Aber ich war halt noch jung und so kurz nach der Wende, wir hatten ja damals nichts…

Casaloki · 19. Oktober 2016 at 13:58

Da tust du ihm aber unrecht. Denn zumindest die ersten drei Rocky Filme waren gut. Und auf Judge Dredd lass ich nix kommen. 😉

Marco · 19. Oktober 2016 at 17:40

@pixelpu: Jeder hat diesen Film, den er total gut findet, obwohl er es aus offensichtlichen Gründen nicht ist. Bei mir ist es zum Beispiel Showgirls. Kannste nix machen. 😀

@Casaloki: Ach Rocky, na ja 😀 Aber bei Judge Dredd gebe ich dir natürlich Recht 😀

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 19. Oktober 2016 at 13:24

“Cliffhanger: The Musical” https://t.co/wZGAqcI3Av

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert