Der Kurzfilmserie “Tank Head” erzählt die Geschichte eines Riesen mit Panzer als Kopf

Published by Marco on

Was das genau soll und was das für ein Krieg ist, will uns Richard Boylan, der übrigens auch Designer bei “Mass Effect: Andromeda” ist, nicht verraten, damit sich da jeder seine eigene Meinung bilden kann. Aber es ist ziemlich schnieke und mit dem Soundtrack Robert Slump auch ziemlich eindrucksvoll. Diese ganze Rotoskopie erinnert natürlich volles Rohr an “Take on me” von A-ha, abre das war ja noch nie besonders schlimm.

Das ganze ist auch als Serie geplant, allerdings mit nicht so festen Veröffentlichungszeiträumen. Dafür sollen die Folgen aber alle unterschiedliche Stile haben, was auch immer eine ziemlich gute Idee ist. Bis dahin können wir aber im Chor “” singen. “Taaank meeee oooon!”. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 17. Oktober 2016 at 16:34

Der Kurzfilmserie “Tank Head” erzählt die Geschichte eines Riesen mit Panzer als Kopf https://t.co/mECBvIXWj2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert