Der Samurai Guitarist performt “The Final Countdown” von Europe als Country-Version

Published by Marco on

“The Final Countdown” ist sicher nicht der beste Song von Europe (vermutlich aber nur, weil ich mich einfach dran satt gehört habe), aber in dieser Wild-West-Version vom Samurai Guitarist, bei seiner Mutter bekannt als Steve Onotera, klingt der Song tatsächlich nicht nur brauchbar, sondern sogar ganz schön gut! Das kann aber auch einfach daran liegen, dass ich ein ziemlich großes Herz für Country habe. Und für Samurais. (via)

Categories: Musik

4 Comments

Casaloki · 27. Oktober 2016 at 16:48

Wakarimasen, Marco San. Wird ich mir gleich runter ziehen. ist wirklich gut. Und arrigato für den humorigen Artikel dazu. 🙂

Marco · 15. November 2016 at 0:56

@Casaloki: Sisi, muy bien!:D

Polka Dot Edgar (@derTorstn) · 27. Oktober 2016 at 16:03

Sehr schön! “Der Samurai Guitarist performt “The Final Countdown” von Europe als Country-Version” https://t.co/Xev1Kg423p

@MathiasStemme · 27. Oktober 2016 at 19:59

Der Samurai Guitarist performt “The Final Countdown” von Europe als Country-Version https://t.co/N7CXk0Hnz3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert