Die Cosplay Music Videos der New York Comic Con 2016

Published by Marco on

Es sind nämlich und tatsächlich zwei Videos, die Beat Down Boogie hier mitgebracht haben und beide sind natürlich qualitativ gleich, inhaltlich aber im Detail unterschiedlich. Oberflächlich betrachtet sind sie aber auch inhaltlich gleich, zeigen sie doch beide sehr, sehr schöne Cosplays, die da auf der New York Comic Con so herumliefen, allerdings zeigen die beiden Videos eben unterschiedliche Kostümierungen. Meistens. Ich denke, ihr habt das Prinzip verstanden.

Wenn nicht, kann ich euch das aber nochmal genauer erklären, allerdings könnt ihr euch einfach die Videos schauen. Sagt einfach Bescheid, ich bin für euch da.


2 Comments

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 26. Oktober 2016 at 15:37

Die Cosplay Music Videos der New York Comic Con 2016 https://t.co/MTjKklHRe8 von @BeatDownBoogie

Cosplay at New York Comic Con 2016 - Featuring White Walkerin With Boobs | LangweileDich.net · 29. Oktober 2016 at 17:44

[…] via: Marco, der an Halloween als Karneval verkleidet. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert