Dr. Martens mit leuchtendem Skelettfuß-Print

Published by Marco on

dr_martens_skelly_1

Irgendwann gab es diese Variante der Arbeiterschuhe wohl schon mal, aber sie kommen jetzt zu Halloween zurück und leuchten auch noch ganz schnieke im Dunkeln. Das ist tatsächlich fast so cool, wie die Docs von neulich mit dem TMNT-Print, aber auch nur fast. Die Teile heißen „Skelly“ und es gibt sie in verschiedenen Größen (auch für Kinder) mit einem Preis von bis zu £115, was ungefähr 130 € sind. Bestellen könnt ihr sie beispielsweise hier. (via)

dr_martens_skelly_2

dr_martens_skelly_3

Categories: Fashion

1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 10. Oktober 2016 at 13:36

Dr. Martens mit leuchtendem Skelettfuß-Print https://t.co/UOAfHyEQS9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WEG MIT
§219a!