Dwayne Johnson reagiert auf das erste WWE-Match von The Rock vor 20 Jahren

Published by Marco on

Tatsächlich fand das Match sogar fast genau vor 20 Jahren im Madison Square Garden statt, nämlich am 17. November 1996, weswegen man mit der Veröffentlichung dieses Videos ja durchaus noch etwas hätte warten können. Damals trat er gegen Crush und Goldust, wovon letzterer sogar immer noch aktiv ist, an und ich will euch das Ende nicht verraten. Aber dass er hier seinen eigenen Kampf kommentiert, ist schon eine wirklich sehr nette Sache vom Knuffelrock. Tatsächlich ist das auch so das erste wirklich gute Video, das seit der Ankündigung kam, dass The Rock nun Youtube erobern wird. Der Rest ist okay, aber halt nur okay. Das hier ist allerdings gold.

Categories: Sport

1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 5. Oktober 2016 at 16:50

Dwayne Johnson reagiert auf das erste WWE-Match von The Rock vor 20 Jahren https://t.co/QLkTBBoWK6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert