Ein animiertes Fanintro zu „The Adventures of Indiana Jones“

Published by Marco on

Auf dieses Video bin ich jetzt schon mehrere Male gestoßen, allerdings war es immer für den Gebrauch aus Deutschland gesperrt, weil nämlich genau so das Internet funktioniert. Danke, AfD.
Schauen konnte ich das natürlich, aber posten halt leider, leider nicht, aber glücklicherweise gibt es da ja Vimeo und nun auch das Video in einer in Blogs einfügbaren Version. Yeah.
Es stammt im Übrigen von Patrick Schoenmaker, der fünf Jahre seines Lebens mit der Erstellung dieses Videos verbrachte. Nochmal 10 und wir haben dann vielleicht die erste Folge? Ich wäre bereit zu warten.

„Famous archaeologist Dr. Indiana Jones is on a quest of a lifetime, but this time he is fully animated in this passion project by life long fan and artist Patrick Schoenmaker.“

Vielleicht kann die Idee aber auch ein Studio aufgreifen, damit es nicht ganz so lange dauert. (via Maik, dessen „Haben will“-Gesang ich gerne mit einstimme.)


3 Comments

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 4. Oktober 2016 at 16:45

Ein animiertes Fanintro zu “The Adventures of Indiana Jones” https://t.co/CPTbkGdIbK

@afd_presse · 4. Oktober 2016 at 17:02

Blogs: Ein animiertes Fanintro zu “The Adventures of Indiana Jones” – mindsdelight.de https://t.co/KGth62twRt

Die eskapistischen Links der Woche: Ausgabe 40/2016 – nerdlicht.net · 7. Oktober 2016 at 10:48

[…] Würde es eine Indy-Jones-Zeichentrickserie geben – das hier wäre das Intro. (via Minds Delight) […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WEG MIT
§219a!