Hey Netflix, macht doch mal eine „Dredd“-Serie – hier wäre schon mal ein Intro

Published by Marco on

https://youtu.be/l9WG-BqoKxA

„Dredd“ war einfach ein großartiger Film und da sind wir uns hoffentlich alle einig. Nun hat sogar Karl Urban, der den Judge Dredd spielte, auch schon häufiger verlauten lassen, dass er total Bock auf noch mehr Filme hätte, Fans stimmen in den Gesang mit ein und nach einigen Sequel-Comics gibt es an dieser Front noch immer keine Neuigkeiten. Aber irgendwann wird es da schon noch was geben – da können wir uns eigentlich sicher sein.
Und wenn es keinen Film geben wird, kann doch Netflix mal eine Serie draus machen, oder? Der Youtuber Oliver Hollingdale hat uns hier immerhin schon mal ein Intro dafür gebastelt. (via)


3 Comments

Michael dLT · 4. Oktober 2016 at 15:44

Da bin ich sowas von dafür!

Marco · 5. Oktober 2016 at 0:40

@Michael dLT: 2:0 Netflix. Go!

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 4. Oktober 2016 at 13:37

Hey Netflix, macht doch mal eine “Dredd”-Serie – hier wäre schon mal ein Intro https://t.co/eSsc01d5gx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WEG MIT
§219a!