Im Kurzfilm „fluffy’s third eye“ öffnet eine Zeichentrickkatze ihr drittes Auge und ich weiß auch nicht

Published by Marco on

Das sind so die Momente, wo ich meine Grenzen erkenne. Manchmal bildet man sich ja doch ein, nicht ganz so doof zu sein und ein paar Dinge zu verstehen, und dann kommt so ein Kurzfilm daher, in dem eine Zeichentrickkatze ihr drittes Auge öffnet und die Entscheidung ziemlich schnell bereut. Und irgendwas mit Spritzen. Das habe ich auch nicht verstanden. Wenigstens habe ich jetzt die Erkenntnis, dass ich doch nicht ganz so clever bin, wie ich vorher dachte, was mich ja nun auch wieder ein bisschen schlauer macht, oder? (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 28. Oktober 2016 at 12:35

Im Kurzfilm “fluffy’s third eye” öffnet eine Zeichentrickkatze ihr drittes Auge und ich weiß auch nicht https://t.co/fc6EL4OUCx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.