Im Trailer zu “Army of One” will Nicolas Cage in Pakistan Osama bin Laden jagen (und Russell Brand ist Gott)

Published by Marco on

Wir sind uns vermutlich alle einig, dass Nicolas Cage einer der größten Schauspieler unserer Zeit ist. Weniger natürlich durch seine schauspielerische Leistung als einfach durch die pure Anzahl an Filmen, die er so raushaut. Aber hin und wieder schauspielert er eben doch irre gut, wenn ich da beispielsweise an so Filme wie “Kick-Ass”, “Tokarev” oder “Drive Angry” denke. Und in diese unvollständige Liste wird sich eben auch “Army of One” einreihen, in dem Nic Cage einen von Gott zum Mord an bin Laden aufgerufenen Irren spielen wird. Es ist völlig bekloppt, scheint aber ein irrer Spaß zu werden.

Am 4. November kommt der Film in die US-Kinos und am 15.. wird er dann auch schon auf DVD verfügbar sein. Für Deutschland ist jetzt aber noch kein Release bekannt. (via)


2 Comments

Casaloki · 13. Oktober 2016 at 15:13

Dieser “Gott” hätte im aber schon verraten können, das jemand anderes bereits den Job erledigt hat, oder. 🙂

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 12. Oktober 2016 at 16:37

Im Trailer zu “Army of One” will Nicolas Cage in Pakistan Osama bin Laden jagen (und Russell Brand ist Gott) https://t.co/wXCWOl7kRe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert