Im Trailer zu “Life” entdecken Astronauten außerirdisches Leben auf dem Mars

Published by Marco on

Es ist offenbar ein ziemlich hochwertig produzierter Space-Horror-Streifen, in dem die Astronauten der ISS in Proben vom Mars außerirdisches Leben entdecken, was natürlich der absolute Knüller ist und wäre. Allerdings ist dieses Leben offenbar gefährlich und will dann alle Astronauten umbringen und zur Erde zurück können sie auch nicht, weil das wohl zu gefährlich wäre. Die Darsteller, darunter Ryan Reynolds, Jake Gyllenhaal, Rebecca Ferguson und Hiroyuki Sanada, sind tatsächlich äußerst bekannt, was für die Produktion spricht, aber sonst wirkt es doch sehr wie ein Pre-Prequel zu “Alien”. So irgendwie. Nicht zu letzt auch wegen des Flammenwerferdingsies.

“Life tells the story of the six-member crew of the International Space Station that is on the cutting edge of one of the most important discoveries in human history: the first evidence of extraterrestrial life on Mars. As the crew begins to conduct research, their methods end up having unintended consequences and the life form proves more intelligent than anyone ever expected.”

In den USofA läuft der Film am 24. Mai an, bei uns dann bereits am 18. Mai. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 31. Oktober 2016 at 14:32

Im Trailer zu “Life” entdecken Astronauten außerirdisches Leben auf dem Mars https://t.co/ve7bBbHJEs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert