Tom Cruise rennt

Published by Marco on

Vermutlich habe ich jetzt mit diesem Video mehr Tom Cruise gesehen, als in den letzten Jahren zusammen. Dies hier ist nämlich ein Zusammenschnitt aller Szenen, in denen Tom Cruise ganz tapfer mit seinen kleinen Beinchen und meistens einem ernsten Blick durch die Gegend rennt und es ist schon ein bisschen erstaunlich, dass es in über 30 Jahren Film nur weniger als 20 Minuten sind. Noch erstaunlicher finde ich aber, dass es keinen Zusammenschnitt aller Szenen gibt, in denen er Auto fährt, weil man das dann “Tom Cruise cruist” nennen könnte. Ansonsten habe ich dann jetzt aber auch wieder genug von Tom Cruise für die nächsten Jahre gesehen, danke. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 17. Oktober 2016 at 15:35

Tom Cruise rennt https://t.co/3ykxe9xyha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert