Was ist eigentlich genau die Mafia?

Published by Marco on

Dieses wirklich informative und unterhaltsame, wenn auch wirklich nicht sehr ansehnliche, Video erklärt uns, was die Mafia eigentlich genau ist. Heute ist es ja eher ein ziemlich hippes Videospiel in der dritten Inkarnation und gerne auch mal Thema in Filmen, meistens wird es aber als Sammelbegriff für kriminelle Organisationen aus verschiedenen Ländern benutzt. Tatsächlich ist die Mafia aber die Bezeichnung für italienisch stämmige, kriminelle Banden, die sich selbst aber schon lange nicht mehr so nennen, dafür aber über mehr demokratische Strukturen verfügen, als so manches, noch dieses Jahr sein Staatsoberhaupt wählendes, Land. (via)

Categories: Science

1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 27. Oktober 2016 at 14:34

Was ist eigentlich genau die Mafia? https://t.co/Je0nZe7RVt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert