Der Trailer zu “Before I Fall” wäre vielleicht lieber der Trailer zu “Groundhog Day”

Published by Marco on

“Groundhog Day” heißt bei uns nämlich “Und täglich grüßt das Murmeltier”, weil Deutsche in den 80s noch bekloppter waren, als sie es heute sind. Oder zumindest anders bekloppt.
Auf jeden Fall schlägt “Before I Fall” in ziemlich genau die gleiche Kerbe, ist dabei aber wesentlich düsterer und handelt wohl davon, wie das Mädchen, das nicht Bill Murray ist, im verlaufe ihrer Zeitsprünge irgendwie zu einem besseren Menschen wird.

What if you had only one day to change absolutely everything? Samantha Kingston has everything: the perfect friends, the perfect guy, and a seemingly perfect future. Then, everything changes. After one fateful night, Sam wakes up with no future at all. Trapped reliving the same day over and over, she begins to question just how perfect her life really was. As she begins to untangle the mystery of a life suddenly derailed, she must also unwind the secrets of the people closest to her, and discover the power of a single day to make a difference, not just in her own life, but in the lives of those around her—before she runs out of time for good.

Es sieht allerdings ziemlich nett aus und es ist eh komisch, dass das Thema in der Form nicht viel öfter irgendwie aufgegriffen wurde (es gab da aber mal so eine “Stargate”-Folge, an die ich mich erinnere…). Für Deutschland ist noch kein Termin bekannt, in den USofA erscheint er aber am 03. März. Bis dahin könnt ihr aber auch das gleichnamige Buch von Lauren Oliver lesen, wenn euch das so sehr interessiert. Es soll wohl ziemlich gut sein. (via)

Categories: Film & TV

1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 23. November 2016 at 16:30

Der Trailer zu “Before I Fall” wäre vielleicht lieber der Trailer zu “Groundhog Day” https://t.co/v0TNW6SVa7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert