Die “Justice League Dark” kommt ins animierte DC-Universum

Published by Marco on

Ich mache ja keinen Hehl um meinen Faible für die animierten DC-Filme, die tatsächlich meistens ziemlich gut sind und manchmal sogar wesentlich besser als die viel aufwändiger produzierten Echtfilme sind. Wirklich, hier gibt es so einige Perlen, die ihr euch mal anschauen könnt und so wirklich macht man bei der Wahl eigentlich nichts falsch, weil man so ziemlich immer genau das bekommt, was man sich aussucht.
Und die “Justice League Dark” finde ich ja auch durchaus interessant. In den aktuelleren Comics umfasst sie natürlich John Constantine, Swamp Thing, Zatanna und Deadman, hat also ein ziemlich cooles Team, und befasst sich mit den magischen und übernatürlichen Bedrohungen, währen die reguläre Justice League ja eher Aliens und andere missgestaltete Wesen verkloppt. Trotzdem dient sie hier als Brücke zur JLD und ich bin jetzt einfach mal ein bisschen gespannt. Der Film soll irgendwann nächstes Jahr kommen, aber etwas genaueres ist da noch nicht bekannt. Aber vermutlich so im ersten Quartal. (via)


2 Comments

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 16. November 2016 at 12:34

Die “Justice League Dark” kommt ins animierte DC-Universum https://t.co/prFndoK2lA

Die eskapistischen Links der Woche – Ausgabe 46/2016 – nerdlicht.net · 18. November 2016 at 11:48

[…] Wenn’s im DC-Universum magisch wird, muss die Justice League Dark ran. Jetzt auch im (animierten) Bewegtbild. (via Minds Delight) […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert