Die Metal Kitchen kocht uns ein Thanksgiving Dinner vor

Published by Marco on

Ich war immer ein großer Fan der Metal Kitchen, bei der die zauberhafte Linzey Rae die gezeigten Kochaktivitäten singend und shoutend kommentiert. Ich sag das nur so, weil ich tatsächlich auch sehr lange dachte, dass sie da selbst kocht, obwohl ich auch schon immer meine leisen Zweifel hatte. Tut sie aber nicht, denn sonst wäre sie da ja nicht aus der Kochperspektive zu sehen, so es denn nicht ein sehr ausgefallener, rahmenloser Spiegel gewesen wäre. Ist es aber nicht. Dafür sehen wir aber ein köstliches Dinner und bin ich eigentlich der einzige, der schon länger überlegt, sich mal so einen Truthahn für sich ganz allein zu zubereiten? (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 23. November 2016 at 14:30

Die Metal Kitchen kocht uns ein Thanksgiving Dinner vor https://t.co/y4BsdjJ13v

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WEG MIT
§219a!