Ein Cosplay-Musik-Video von der New York Comic Con 2016

Published by Marco on

Das Video stammt nicht von den üblichen Verdächtigen in diesem Genre, sondern von DistractotronChannel, der hier auch wirklich gute Arbeit leistet und die Kostüme ganz wunderbar in Szene setzt, sich dabei aber mitunter auch ganz schön besondere ausgesucht hat. Vor allem möchte ich euch hier aber den Doctor Stranger Things bei 1:26 vorstellen. Das ist schlichtweg genial. (via)

Categories: Cosplay

2 Comments

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 18. November 2016 at 15:30

Ein Cosplay-Musik-Video von der New York Comic Con 2016 https://t.co/mP5NygZyiv

NC Comicon 2016 Cosplay Video - Featuring Doctor Stranger Things | LangweileDich.net · 19. November 2016 at 20:09

[…] via: Marco, der den „Doctor Stranger Things“ vollkommen zurecht abfeiert (aber ein „Y“ zwischen „North“ und „Carolina“ gedichtet hat…). […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WEG MIT
§219a!