Eine Herde Katzen zerspielt ein über-weihnachtlich dekoriertes Zimmer

Published by Marco on

https://www.youtube.com/watch?v=WeZ9g4TXylk

Sind viele Katzen eine Herde? Vielleicht eine Familie? Das ist vermutlich genau das Wissen, das man googlen und im Small Talk auf Parties anbringen kann. Vielleicht ist es auch ein Rudel.
Auf jeden Fall ist das hier natürlich Katzenfutterwerbung, allerdings ziemlich clevere. Denn wer schon mal eine Katze füttern mussdurfte, weiß, dass Katzen genau die Geräusche kennen, die Futter bedeuten. Allerdings wissen Leute, die schon mal eine Katze füttern mussdurfte auch, dass Katzen gerne alles zerstören, was wedelt, blinkt, funkelt, leuchtet, baumelt oder einfach existiert. Aber das ist okay. Wir lieben sie ja mehr als die schönen Dekorationen, die wir irgendwann mal gerne besaßen. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 10. November 2016 at 14:45

Eine Herde Katzen zerspielt ein über-weihnachtlich dekoriertes Zimmer https://t.co/hI7UdIp2mh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WEG MIT
§219a!