Gute Musik zum Nachmittag: The Hillbilly Moon Explosion – “Down On Your Knees”

Published by Marco on

Wie bereits gestern angedroht, wollte ich euch ja heute noch ein anderes der neuen Videos von The Hillbilly Moon Explosion vorstellen. Auch dieser Song befindet sich auf dem neuen Album “With Monsters and Gods”, mit dem sie gerade durch die Gegend touren und morgen sogar in Berlin aufschlagen. Ich überlege aber ehrlich gesagt immer noch, ob ich da hingehen möchte. Aus offensichtlichen Gründen natürlich liebend gern, aber Konzerte am Freitag sind für mich immer nochmal extra anstrengend. Mal schauen, wie ich morgen so drauf bin, weil ich ja so ein super spontaner Boi bin.
Der Song hier jedenfalls? Mega!


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 17. November 2016 at 16:37

Gute Musik zum Nachmittag: The Hillbilly Moon Explosion – “Down On Your Knees” https://t.co/VWDzmLuRuK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert