Man kann bereits Teile des “Westworld”-Soundtracks auf Spotify anhören

Published by Marco on

“Westworld” ist ja, und das sollte hoffentlich bekannt sein, eine ganz schön tolle Serie voller Mysterien, Cowboys, Roboter und vielen anderen tollen Dingen und macht ungeheuer viel Spaß, was sicherlich auch an Anthony Hopkins und Ed Harris liegt. Es ist wirklich großartig und ihr solltet der Serie ruhig mal eine Chance geben, so ihr das noch nicht getan habt.
Was daran nämlich auch toll ist, ist der Soundtrack, der teilweise in Schlüsselmomenten Saloon-artige Versionen bekannter Songs bringt, wie oben beispielsweise “Black Hole Sun”.

Nun besteht der Soundtrack, gebastelt von Ramin Djawadi, wie er auf Spotify zu finden ist, bisher nur aus fünf Tracks, die aber alle Interpretationen bekannter Songs sind. Aber weil die Serie noch eine Weile geht, werden da bestimmt noch ein paar mehr dazu kommen. Und wer nicht zu Spotify möchte, kann das auch bei Youtube durchhören. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 7. November 2016 at 14:30

Man kann bereits Teile des “Westworld”-Soundtracks auf Spotify anhören https://t.co/iRKYp3VOL2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert