„Mass Effect: Andromeda“ möchte, dass wir uns der Andromeda Initiative anschließen

Published by Marco on

Der Teaser ist natürlich ziemlich nett und hübsch und kickt mich genau in meinen „Mass Effect“-Nerv, aber worum es hier geht, weiß ich auch nicht so genau. Irgendwie wird es wohl eine Andromeda Initiative geben, was in dem Spiel vielleicht das bestreben ist, in die Andromeda Galaxie zu kommen, was relativ viel Sinn machen würde, wollten die Leute da doch ganz weit weg fliegen und eine neue Galaxie besiedeln. Irgendwie so. Wenn man sich jedenfalls mal den angebotenen Link anschaut, sieht das alles auch eher nach Newsletter aus und darauf hatte ich jetzt auch nicht so Lust.
Was das alles genau sein soll, erfahren wir dann also am 07. November am N7-Day. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 2. November 2016 at 12:21

“Mass Effect: Andromeda” möchte, dass wir uns der Andromeda Initiative anschließen https://t.co/orBIWB6gUT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert