„Rogue One: A Star Wars Story“ – Der neuste Trailer bringt uns etwas von er Story näher

Published by Marco on

Die Story dürfte eigentlich hinlänglich bekannt sein, wurde sie doch schon in einem Nebensatz im Vorspanntext von „A New Hope“ komplett erzählt. Irgendwelche Rebellen gehen halt hin und holen sich die Pläne vom Todesstern. Wow. So gespannt.
Übrigens könnt ihr jetzt schon anfangen Tickets zu kaufen, wenn der Film bei uns am 15. Dezember in den Kinos anläuft. Und vermutlich solltet ihr da schnell sein, sind die Tickets doch bekanntlich schnell vergriffen. Oder ihr lasst es einfach, weil der Film unnötig ist? Eure Entscheidung.


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 28. November 2016 at 12:27

“Rogue One: A Star Wars Story” – Der neuste Trailer bringt uns etwas von er Story näher https://t.co/1f0PHn7tfD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.