„Rogue One: A Star Wars Story“ – Eine Featurette wirft einen Blick hinter die Kulissen

Published by Marco on

Hey, der Film wird bestimmt total super, weil wir ja schon wissen, wie er ausgeht, und wir uns eigentlich nicht wirklich die Frage stellen müssen, warum wir von den Figuren nie wieder etwas gehört haben. Ganz niedlich finde ich ja, wie der eine Typ einen Nebensatz im Vorspanntext aus „A New Hope“ highlightet und uns erzählt, dass sie daraus einen ganzen Film gemacht haben.
Aber zum Glück ist „Star Wars“ ein Franchise für die Fans.
Der Film kann uns dann ab dem 15.12. enttäuschen. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 18. November 2016 at 14:32

“Rogue One: A Star Wars Story” – Eine Featurette wirft einen Blick hinter die Kulissen https://t.co/bzk7WsTOn9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WEG MIT
§219a!