“Unicorn Gold” ist ein Spray für die Toilette, gewonnen aus Einhorn-Pupsen

Published by Marco on

Wer hätte gedacht, dass es am Ende wirklich Einhornfurze, angereichert mit Gold, sind, die uns vor den schlimmen Verwesungsgerüchen aus der Toilette befreien werden.
Der Werbespot ist tatsächlich ziemlich niedlich und die Idee ist auch sehr lustig, aber als der Spot dann einfach nicht aufhören wollte, wunderte ich mich doch ein bisschen. Offenbar ist das nämlich nicht nur einfach so ein lustiges Filmchen mit ziemlich coolen, pupsenden Einhornpuppen, sondern tatsächlich ein Werbespot, der uns mit Gold angereichertes Raumspray verkaufen möchte.

Und wenn wir nun wirklich Gold auf unseren Kackeduft sprühen sollen, leben wir vielleicht doch in einer etwas sehr dekadenten Welt. Sprüht mal lieber kein Gold auf eure Kacke. Wirklich nicht. Egal, hier ist ein Amazon-Partnerlink (als ob). (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 15. November 2016 at 13:30

“Unicorn Gold” ist ein Spray für die Toilette, gewonnen aus Einhorn-Pupsen https://t.co/PUh2Kg1Au7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert