“Wonder Woman” bekam übrigens einen Trailer

Published by Marco on

Also sogar gestern schon, aber da hatte ich darauf keine Lust mehr. Ich muss aber echt sagen, dass ich dem Film gegenüber nicht völlig abgeneigt bin. Ein bisschen sicherlich schon, weil mich hier und da das ein oder andere Detail nervt, aber im großen und ganzen sieht es schon wirklich nicht schlecht aus. Ich weiß noch nicht, ob ich Gal Gadot in der Rolle mag, aber vermutlich nicht. Die Action sieht aber ziemlich cool aus und dass es da zum Glück am Ende auch noch eine kleine, dickliche und witzige Frau gibt, macht mich auch zufrieden. Was würden wir nur ohne solche Klischees machen? Etwa gute Filme? Wohl kaum!
Der Film erscheint bei uns dann am 15. Juni des nächsten Jahres.


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 4. November 2016 at 12:30

“Wonder Woman” bekam übrigens einen Trailer https://t.co/kWOA6KMqLv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert