„A Guide to Worrying“

Published by Marco on

Der Youtuber Exurb1a hat uns hier einen Leitfaden (Leidfaden, haha) zusammengestellt, wie wir uns wirklich und richtig gut den Kopf zerbrechen können, weil wir ja als einzige vor Problemen und Herausforderungen stehen und wir die einzigen sind, dessen Werke von anderen geprüft werden. Das ist sehr nett und hilfreich und vielleicht lege ich mich auch einfach wieder hin. (via)


2 Comments

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 14. Dezember 2016 at 16:38

“A Guide to Worrying” https://t.co/kY1S9sYse9

Eine Kurzanleitung zum Besorgtsein bei Seitvertreib · 14. Dezember 2016 at 23:54

[…] Marco von Mind’s Delight, der sich auf jeden Fall Sorgen darüber machen sollte, dass es in Berlin eine Bande von […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.