Die Katze Jones ist natürlich der eigentliche Star in den “Alien” Promo Shots

Published by Marco on

Man darf natürlich nicht vergessen, dass Tiere in Filmen Ende der 70er auch nur sehr bewegliche Requisiten waren und entsprechend behandelt wurden. Nachdem ich euch nun aber einen Begeisterungsdämpfer verpasst habe, kann ich aber auch behaupten, dass die Katze hier durchaus sehr entspannt aussieht, wie ich es neben der jungen Sigourney Weaver halt gar nicht gewesen wäre. Nicht mit dem Lächeln vor allem, das man so aber auch nie im Film sah.

Neben dem Bild da oben hat der Twitter-Account @HistoryToLearn (die sind auch bei IG) noch drei weitere tolle Bilder ausgegraben, die ich euch mal in ein Imgur-Album getan habe.

Alien Promo Shots

Wie alt werden Katzen eigentlich? (via)

Categories: Film & TV

2 Comments

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 7. Dezember 2016 at 17:36

Die Katze Jones ist natürlich der eigentliche Star in den “Alien” Promo Shots https://t.co/QaVGAsDWu7

ScientOLLIgy (@the0lli) · 7. Dezember 2016 at 18:35

Mind’s Delight » Die Katze Jones ist natürlich der eigentliche Star in den “Alien” Promo Shots https://t.co/koTlLKnIze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert