Die Videos von Kaptainkristian sind immer, immer, immer großartig. Immer. So viel recherchiertes Wissen und Meinung, wie er da immer mit einbringt, so informativ das alles immer ist, ohne belehrend zu wirken. Es ist alles sehr, sehr toll. Und gerade auch mit seinem neusten Video hat er mich natürlich gefangen, bin ich doch schon seit ich der kleinste Knirps bin, ein riesiger Godzilla-Fan. Damals natürlich nur, weil es halt ein riesiges Monster ist, das Dinge zerstört und mit anderen riesigen Monstern kämpft, heute aber eben auch genau wegen dem, was kaptainkristian auch hier erzählt: Es gibt wohl nichts japanischeres als Godzilla. Es ist ein tolles Video und er hat total Recht, wenn er sagt, dass ihr euch unbedingt mal den originalen Film anschauen müsst. Aber auch „Godzilla, der Urgigant“. Der ist auch echt gut.