“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der Gameplay-Trailer ist da!

Published by Marco on

Oh, wie auftregend! Neulich bekamen wir ja schon den Story-Trailer und der war ja schon mega schnieke, aber dieser Gameplay-Trailer hier zeigt uns wenigstens, wie sich das alles dann mutmaßlich spielen wird. Ein Mako ist wieder da! Einerseits freut mich das, weil es in ME1 ziemlich viel Spaß gemacht hat, über unbewohnte Planeten zu rasen und im Rachen eines Dreschschlunds zu parken, andererseits waren diese Sammelmissionen auf Dauer dann doch etwas nervig. Aber trotzdem! Im Frühjahr nächsten Jahres soll es schon los gehen. Ein genaueres Datum wäre aber langsam mal ganz cool, weil ich ja doch etwas Vorlaufzeit brauche, wenn ich Urlaub einreichen will. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 5. Dezember 2016 at 16:03

“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der Gameplay-Trailer ist da! https://t.co/9IVifHP48g

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert