Mit dem Kurzfilm „Iron Man Gamma Protocol“ bekommen wir endlich den Kampf zwischen Hulk und Iron Man

Published by Marco on

Okay, wir bekamen schon mal einen Kampf zwischen Iron Man und Hulk, als Tony seinen Hulkbuster in „Avengers 2“ auspackte und den großen Grünen vermöbelte. Das war cool, aber ein bisschen dünn. Da finde ich das hier tatsächlich in seiner Gänze wesentlich ansprechender und ich bin wirklich sehr davon angetan, wie gut es hier aussieht, wenn man bedenkt, dass das lediglich ein Fanfilm ist, den der Youtuber Anthony Mcgrath hier gebaut hat.
Und wie es sich für einen Marvel-Fanfilm gehört, müsst ihr hier natürlich auch noch den Abspann abwarten, weil da noch eine Kleinigkeit kommt, die dann auch diesen komischen Ring erklärt. Geneigte Hulk-Enthusiasten könnten hier ihre Freufäustchen vor dem Mund zusammenschlagen und „PLANET HULK“ murmeln. Könnten. (via)


3 Comments

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 6. Dezember 2016 at 12:38

Mit dem Kurzfilm “Iron Man Gamma Protocol” bekommen wir endlich den Kampf zwischen Hulk und Iron Man https://t.co/7N2E2LKtSS

micomicsde (@micomicsde) · 6. Dezember 2016 at 13:27

Der @Fadenaffe hat einen schicken Fan-Film im Internet gefunden in dem sich #Hulk und #IronMan ordentlich vermöbeln
https://t.co/A4AbxL6hS0

Die eskapistischen Links der Woche – Ausgabe 49/2016 – nerdlicht.net · 9. Dezember 2016 at 9:53

[…] Hulk und Iron Man kloppen sich in diesem Fanfilm mal etwas ausführlicher. (via Minds Delight) […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WEG MIT
§219a!