Sehr gute Musik zum Nachmittag: Bloodsucking Zombies from Outer Space – „Gimme! Gimme! Gimme!“ (NSFW)

Published by Marco on

Sex, Blood & Rock’n’Roll (inklusive Blood & Gore) machen das Video ein bisschen unsicher für die Arbeit, dafür aber umso spaßiger. Und eine Kombination aus Brüsten und Zombies ist bei Leuten wie uns ja immer willkommen. Die Bloodsucking Zombies from Outer Space sind nämlich endlich wieder da und haben uns zur besinnlichen Weihnachtszeit passenderweise ein Weihnachts-Cover-Album (Bloody Unholy Christmas, als Amazon-Partnerlink) mitgebracht, von dem sie „Gimme! Gimme! Gimme!“, im Original von ABBA, in eben jenes beschauliches Video gepackt haben. Ich bin echt begeistert. Von allem. Da ist das Ende nur das Sahnehäubchen auf dem Zombie-Eisbecher.


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 1. Dezember 2016 at 15:55

Sehr gute Musik zum Nachmittag: Bloodsucking Zombies from Outer Space – “Gimme! Gimme! Gimme!” (NSFW) https://t.co/leDPV5nEzk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WEG MIT
§219a!