… und falls wir uns nicht mehr sehen: Einen guten Rutsch!

Published by Marco on

DSC_7935

Jetzt sitze ich hier, so zwischen aufräumen und kochen, und will euch noch schnell ein ganz tolles Weihnachtsfest wünschen. Ich hoffe, ihr Mäuse könnt mit eurer Familie und/oder anderen lieben Leuten feiern, bekommt viele leckere Dinge zu essen und vielleicht auch die ein oder andere Aufmerksamkeit.
Und falls wir uns nicht mehr sehen (man weiß ja nie, wie das zwischen den Feiertagen so läuft) wünsche ich euch natürlich auch einen guten Rutsch!

Wir sehen uns dann bald wieder und ich bedanke mich für ein ganz tolles Jahr mit euren spaßigen Kommentaren und erstaunlich wenig Herumgetrolle. Ich mag euch Hasen. Pewpew.

(dieses Bild hatte übrigens @DrWaumiau von mir gemacht, allerdings schon letztes Jahr. So groß verändert habe ich mich ja jetzt auch nicht und ich habe sogar immer noch die gleiche Jacke)


10 Comments

FloF · 24. Dezember 2016 at 18:55

Fred ( 😀 ), komm doch mal ins Sonnige Rheinhessen 😉
Wird Zeit für ein neues Treffen.

Ich wünsche dir schöne und Erlebnisreiche Tage mit Freunden und Familie, feier schön, und komm auch du gut rüber.

P.S., ich wünsch mir für irgendein Weihnachten eine schöne Kurzgeschichte von dir. Protagonist: der Affe. Du weisst schon.

Da Na · 24. Dezember 2016 at 20:50

Ich hab auch das Letztjahresweihnachtsphoto recyclet.
Jedenfalls: Ebendso.

Vex · 25. Dezember 2016 at 10:47

Guten Rutsch, Alter!

Terrence · 25. Dezember 2016 at 17:52

Folge dieser Seite schon seit längerem aber wollte nun die Gelegenheit auch mal nutzen nen Kommentar dazulassen und Frohe Weihnachten zu wünschen!

Weiter so und Frohes Neues!

michael · 25. Dezember 2016 at 22:43

Moin,

dasselbe wie Terrence 😉

Casaloki · 27. Dezember 2016 at 6:35

Auch von mir alles Gute nachträglich und guten Rutsch.

Lifehacker Michi · 2. Januar 2017 at 12:29

Auch dir einen Guten Rutsch von unserem Team 🙂

Michael · 4. Januar 2017 at 14:33

Na hoffentlich bist Du gut gerutscht 🙂

Ich wünsche Dir ein gesundes, fröhliches und erfolgreiches Jahr 2017.

Marco · 6. Januar 2017 at 16:59

@FloF: Der Affe ist tot! 😀

@Da Na: ES sind ja auch sehr schöne Fotos 😀

@Vex: Hatte ich, du aber hoffentlich auch 😀

@Terrence: Dankeschön, das ist sehr lieb! 😀

@michael: Dito 😀

@Casaloki: Ich hoffe, du bist auch gut rüber gekommen 😀

@Lifehacker Michi: Liebe Grüße ans Team 😀

@Michael: Gut rein aber nicht aus, höhöhö 😀

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 24. Dezember 2016 at 15:25

… und falls wir uns nicht mehr sehen: Einen guten Rutsch! https://t.co/ZSELOgVVvD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.