Das überarbeitete “DALEK Relaxation Meditation for Humans” Video ist tatsächlich sehr beruhigend…

Published by Marco on

Also es ist beruhigend, wenn man es gewohnt ist, sich anschreien zu lassen. Wenn ihr das seid, dann solltet ihr entweder mal eure Beziehung oder euer Arbeitsverhältnis überdenken und vielleicht einen Ausweg suchen. Es gibt Leute, die nicht ich sind, die euch da sehr gut weiterhelfen können, wenn ihr das alleine nicht schafft, denn ihr dürft eins nicht vergessen: Ihr seid als erstes für euer Glück verantwortlich.

Außer euer Glück besteht darin, dass euch ein Dalek befiehlt, wie ihr euch zu entspannen habt. Dann bin ich euer Mann! Das Video ist natürlich eine überarbeitete Version eines viel älteren, aber genauso guten. (via)


2 Comments

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 10. Januar 2017 at 13:21

Das überarbeitete “DALEK Relaxation Meditation for Humans” Video ist tatsächlich sehr beruhigend… https://t.co/PvKcEeAdv2

@watchalot_cast · 10. Januar 2017 at 14:35

Das überarbeitete “DALEK Relaxation Meditation for Humans” Video ist tatsächlich sehr beruhigend… https://t.co/lQmi8Hkfjw

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert