Die Animation „For Approval“ zeigt uns, wie Alltagsgegenstände eher nicht reagieren

Published by Marco on

Es ist niedlich, wie uns Mainframe (North) seine Animation als Vorschlag an einen Klienten verkauft:

Hi [insert client name here],
We think we’re nearly there on this. It’d be great to get your thoughts/comments and of course, let us know if you spot anything obviously wrong.
Best,
Mainframe

Aber tatsächlich ist es einfach nur nervig, wie das einfach alles falsch ist und hier mit unseren Erwartungen spielt und sie einfach nicht erfüllt! Jetzt weiß ich, wie sich meine Ex-Freundinnen gefühlt haben müssen. Es tut mir Leid. 🙁 (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 24. Januar 2017 at 12:37

Die Animation “For Approval” zeigt uns, wie Alltagsgegenstände eher nicht reagieren https://t.co/6F7Hxx9Qxj

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.