Ein paar Enterprise aus „Star Trek“ mit 360°-Rundumsicht

Published by Marco on

Falls ihr noch eure Google Cardboxes habt, wäre das der Moment, sie mal wieder zusammen zu falten und euer Telefon hineinzuschieben, denn hier kann man sich ein paar Enterprise in quasi sowas wie VR anschauen. Das ist ziemlich nett und auch, wenn es qualitativ durchaus ein bisschen zu wünschen übrig lässt, ist es doch erstaunlich, dass das sogar offiziell von CBS kommt. Gut, immerhin kommt auch eine neue Serie, aber für solchen Fanservice sind sie ja nun wirklich nicht bekannt. (via)

Categories: Film & TV

2 Comments

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 9. Januar 2017 at 9:45

Ein paar Enterprise aus “Star Trek” mit 360°-Rundumsicht https://t.co/II4rFkpw45

Star Trek 360° - Allumfassendes Weltall - seriesly AWESOME · 14. Januar 2017 at 9:04

[…] Marco, auf dessen 360-Adaption wir alle sehnsüchtig […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.