Eine Filmidee mit über 100 Klischees aus Hollywood

Published by Marco on

Ist Weltraum jetzt schon ein zu oft benutztes Setting, dass es schon ein Klischee ist? Das stört mich tatsächlich gar nicht mal so sehr, weil in Weltraum auch das Wort Traum steckt und damit wisst ihr schon eine ganze Menge über mich.
Georg Rockall-Schmidt hat sich hier aber nun ein Filmskript ausgedacht, dass sich ausschließlich an mehr oder weniger aktuellen Filmklischees bedient, zu denen einem eigentlich sehr viele Filme einfallen. Meistens halt irgendwie “The Hunger Games”, aber eigentlich auch alle anderen. Vermutlich liegt es einfach daran, dass es einfach keine neuen Geschichten mehr gibt und alles nur irgendwie eine neue Variante einer alten Erzählung ist. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 6. Januar 2017 at 13:10

Eine Filmidee mit über 100 Klischees aus Hollywood https://t.co/HaHuEYKLuU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert