Falls ihr mal sehen wolltet, wie Chris Pratt einen Fisch ausnimmt: Bitteschön

Published by Marco on

Hey, ich bin der letzte, der über irgendwelche Fetische urteilt (für mich tun es grüne Frauen und Schokoküsse (das ist keine Aufzählung)) und ich weiß ja, wie sehr ihr auf manly men steht. Und vermutlich gibt es nicht viel Männlicheres, als einen Fisch zu filetieren und dings. Keine Ahnung. Meine Angelerfahrung ist lange, lange her und ich hörte damit auf, als ich noch einstellig alt war. Glücklicherweise konnte ich damals schon lesen. Angeln ist echt so mega langweilig. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 12. Januar 2017 at 12:49

Falls ihr mal sehen wolltet, wie Chris Pratt einen Fisch ausnimmt: Bitteschön https://t.co/PZtpbMUuGP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.