“Gadget Earth” – Wie “Planet Earth”, aber mit Drohnen und Robotern

Published by Marco on

James Bareham von The Verge versucht hier seinen inneren David Attenborough zu channeln, um “Planet Gadget” zu kommentieren, was natürlich eine ganz herrlicher Parodie auf “Planet Earth” ist. Hier spricht er quasi über Roboter und Drohnen, wie über Tiere – aber seid beruhigt. So weit ist das mit den Robotern noch nicht. Noch können sie sich nicht selbst fortpflanzen und bilden auch kein eigenes Ökosystem. Noch nicht. Hoffentlich bald. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 16. Januar 2017 at 10:35

“Gadget Earth” – Wie “Planet Earth”, aber mit Drohnen und Robotern https://t.co/y4eMtvUgxu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert