Katzen erfahren zum ersten Mal Schnee!

Published by Marco on

Jetzt hat es gestern zum ersten Mal ernsthaft in Berlin geschneit und es war genauso unschön, wie ich es noch von den Malen zuvor in Erinnerung hatte. Es ist halt so kaltes Wasser, dass es sogar gefroren zur Erde fällt und jeglichen Untergrund sehr glatt macht. Aber ich glaube ihr kennt das Prinzip von Schnee und wisst das alles selbst. Anders halt als diese Katzen hier, die zum ersten Mal im Schnee spielen und sich noch darüber freuen. Noch. Bis sie auch mal mit einem Rucksack voller Lebensmittel durch die Gegend schliddern. (via)

Categories: und so.

2 Comments

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 6. Januar 2017 at 9:10

Katzen erfahren zum ersten Mal Schnee! https://t.co/PvXVMxdj9J

Gilly Vanilly ? (@GillyBerlin) · 6. Januar 2017 at 11:46

Katzen erleben zum ersten Mal Schnee! https://t.co/WjbEivKtsL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert