„Star War The Third Gathers: Backstroke of the West“ – das lustige, chinesische Bootleg hat nun auch eine echte Synchro

Published by Marco on

Es ist schon eine ganze Weile her, dass diese Version ihre Runden durch das Internet machte, aber nun hat es jemand mit einer echten Synchro versehen, wodurch das alles echt noch tausendmal lustiger wurde. Wir erinnern uns: Bei „Star War The Third Gathers: Backstroke of the West“ handelt es sich um ein chinesisches Bootleg von „Star Wars Episode III: Revenge of the Sith“, das schlechte chinesische Untertitel bekam, die dann wieder schlecht zurück ins englische übersetzt wurden. Dabei kam dann sowas wie „He is in my behind“ oder „Do not want“ (NOOOOOOO) heraus. Es ist großartig und eben mit echter Synchronisation zum Schreien lustig. Oben habt ihr schon mal den ganzen Film, der vielleicht auch schon bald wieder verschwunden sein könnte, aber es gibt auch sehr lustige Highlight-Videos, die den Genuss zwar verkürzen, aber auch den Genuss verkürzen (falls man halt doch nicht so viel Zeit hat).

Ich bin sogar der Meinung, dass das unter Fair Use stehen sollte, weil vom Original wirklich nicht mehr so viel übrig ist und es total verändert, wenn nicht sogar aufgewertet wurde. Herrlich. (via)


5 Comments

Mathias Stemme · 9. Januar 2017 at 20:18

„I feel far from good!“

Wie großartig ist das denn?

Dennis · 10. Januar 2017 at 6:47

Das ist ja der Wahnsinn!! Erinnert mich an die guten Zeiten von Harry Schnotter und Co. 😀

Marco · 11. Januar 2017 at 0:43

@Mathias Stemme: Mindestens sehr! 😀

@Dennis: Und Lord of the Weed 😀

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 9. Januar 2017 at 16:44

“Star War The Third Gathers: Backstroke of the West” – das lustige, chinesische Bootleg hat nun auch eine echte Sync https://t.co/L2DZZsozfV

@MathiasStemme · 10. Januar 2017 at 0:17

„Star War The Third Gathers: Backstroke of the West“ – das lustige, chinesische Bootleg hat nun auch eine Synchro https://t.co/AVBYgqPkid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.