The more you know: Die geheime Welt der Kellerasseln

Published by Marco on

Falls ihr euch auch schon immer gewundert habt, warum ihr Insekten und Spinnen im allgemeinen eher unangenehm findet, Kellerasseln aber irgendwie doch okay sind: Es sind nämlich weder Insekten, noch Spinnen. Viel eher sind es Krustentiere wie Schrimps und Lobster und die sind ja wirklich okay. Offenbar werden Asseln auch manchmal gerne Waldschrimps genannt und sollen sogar ganz ähnlich schmecken. Und sie atmen durch Kiemen, falls ihr noch nicht genug Gründe hatten, Kellerasseln zu mögen. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 26. Januar 2017 at 16:48

The more you know: Die geheime Welt der Kellerasseln https://t.co/bbwAZCBjQw

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert