Viele niedliche Tiere spielen im Zoo von Oregon im Schnee

Published by Marco on

Das beste, an diesem ganzen Social Media und dem einfachen Einstellen von Inhalten ins Internet ist nicht etwa, dass jeder Idiot seinen Scheiß im Netz publizieren kann, sondern dass auch Tierparks und Zoos ihren Inhalt publizieren können. Ja, ja, Zoos, bin ich auch kein Freund von, aber sie haben mitunter ihren Sinn und wenn man sich wegdenkt, wie viele hundert Kilometer so ein Elefant gerne täglich laufen würde, geht es den Tieren da ja auch nicht so richtig schlecht. Manchen geht es sogar gut. Tatsächlich geht es manchen sogar besser, als in der freien Wildbahn, aber darüber will ich mich gar nicht auslassen, weil ich dafür den Tierpark in Berlin zu sehr mag. Den Zoo allerdings nicht.

Der Zoo von Oregon hat jetzt seine niedlichen Tiere gefilmt, wie sie im ersten Schnee des Jahres spielen und so schlecht kann so ein Tag ja gar nicht sein, wenn man einen niedlichen Otter hat im Schnee tollen sehen. Eisbären, Robben und Elefanten sind natürlich auch niedlich. Alle Tiere sind niedlich (außer Pandas).

Ich hasse Pandas. Ihr seid Bären! Benehmt euch gefälligst auch so! (via)


2 Comments

Vex · 14. Januar 2017 at 11:13

Den ganzen fehlt die mus. Untermalung :Y

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 13. Januar 2017 at 12:38

Viele niedliche Tiere spielen im Zoo von Oregon im Schnee https://t.co/2wHDplMMNY

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.