Wie die erste Staffel von “The Expanse”, aber mit Katzen und hinter den Kulissen!

Published by Marco on

Vor einer Weile zeigte ich euch ja schon das Video, in dem SyFy die erste Staffel der vermutlich besten, gerade laufenden Sci-Fi-Serie, “The Expanse”, mit niedlichen Katzen zusammenfasste. Nun haben sie hier ein Video veröffentlicht, dass uns zeigt, wie das genau produziert wurde. Und natürlich ist es tiergerechter, als so manch andere Produktion. Besonders das Making of der Schwerelosigkeitssexszene… das hätte auch anders laufen können. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 20. Januar 2017 at 17:36

Wie die erste Staffel von “The Expanse”, aber mit Katzen und hinter den Kulissen! https://t.co/OTkkS3XcRu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert