Wie man aus Toilettenpapier ein ziemlich brauchbares Skateboard baut

Published by Marco on

Natürlich reicht es nicht, wie ich übrigens immer, eine Großpackung an Toilettenpapier zu besitzen – man brauch schon auch noch Räder und Achsen (hier wird nur das Deck gebaut) und eben eine hydraulische Presse, die das Papier so sehr verdichtet, dass eigentlich wieder direkt fest wie Holz wird. Aber das sind ja alles Dinge, die sich irgendwo ganz hinten in dieser einen Küchenschublade befinden. Wir haben alle diese eine Küchenschublade. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 10. Januar 2017 at 12:25

Wie man aus Toilettenpapier ein ziemlich brauchbares Skateboard baut https://t.co/i200T4seOw

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert