Life Hacks, Clickbait, Listicles – das Internet hat schon einige mitunter sehr unangenehme Formen angenommen, die leider erfolgreich zu sein scheinen, moralisch aber mindestens fragwürdig sind. Ich hasse Clickbait, das seht ihr normaler an meinen Überschriften, und Life Hacks sind keine wirklichen Hacks, weil niemand irgendwie Zugriff auf die Shell dieser Simulation hat. Es ist alles Unsinn und nervt. Aber weil es so coole Leute, wie Shock Screen gibt, die sich nicht darüber beschweren, sondern drüber lustig machen, habe ich eben doch noch die Hoffnung, dass es irgendwann wieder besser wird. Hier zeigt er uns nämlich drei total tolle Life Hacks, für die man lediglich eine Heißklebepistole benötigt (übrigens sollte sich in jedem Haushalt eine Heißklebepistole befinden – wenn man sie hat, nutzt man sie auch und dann erkennt man auch, wie nützlich sie ist). (via)